Spaß am Spiel

Bei uns kann jeder, der Spaß an Bewegung hat, Badminton spielen oder erlernen. Lass Dich von dem schnellen Spiel begeistern. Egal ob du dich auspowern möchtest oder dich mit anderen im Wettkampf messen möchtest, bei uns bist du an der richtigen Adresse. Vorkenntnisse sind nicht nötig, du brauchst nur Hallenschuhe.

Wir suchen noch Mädchen und Jungen, die gerne Badminton spielen möchten. Wenn du zwischen 6 und 18 Jahre alt bist,  dann komm doch einfach donnerstags oder freitags von 17-19 Uhr in die Sporthalle Kreuzau und mach einfach mal mit. Auch Erwachsene können bei uns dienstags oder freitags von 19 – 21:45 Uhr spielen. Dienstags wird ab 19 Uhr dabei auch ein ca. einstündiges geleitetes Training für Einsteiger und fortgeschrittene Spieler angeboten.

Wir sind von September bis März mit mehreren Mannschaften im Wettkampf vertreten. Wer dazu auch im Sommer noch Turniere spielen möchte, kann das bei uns natürlich ebenfalls. Darüber hinaus führen wir auch hin und wieder Spaßturniere wie das beliebte Kuddelmuddelturnier durch. Wenn du also Interesse hast, schau einfach mal bei uns vorbei.
Bei Fragen kannst du dich gerne an badminton@turnclubkreuzau.de wenden.