Wir suchen

• Trainer /Trainerin für Volleyball-Übungsgruppe
    Für unsere Übungsgruppe Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 14 Jahren suchen wir einen neuen Trainer bzw. eine neue Trainerin. Wenn Du Spaß im Umgang mit Kindern hast und über Kenntnisse im Volleyballsport verfügst, bist du der/die Richtige für uns. Zusätzliche Qualifikationen sind hilfreich, aber keine Voraussetzung. Gerne könnt ihr auch zu zweit das Training leiten. Die Übungsstunde findet montags in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr in Halle 1 statt (derzeit wegen Corona Hygienekonzept 17:15 bis 18:15 Uhr).
    Kontakt: Dieter Telgmann 02422 6430 oder dieter.telgmann@gmx.de
  • Trainer für Volleyball Herren Bezirksliga
    In der Herrenmannschaft des TC Kreuzau spielen überwiegend Spieler mit Landesligaerfahrung, aber auch junge Talente streben nach oben. Ab sofort suchen wir einen engagierten Trainer, der mit unserer Mannschaft für das erklärte Ziel „Landesliga“ kämpft. Neben dem Ergeiz zur ständigen Verbesserung solltest Du aber auch mit Spaß an diese Aufgabe herangehen und die Gemeinschaft im Team stärken können. Wir freuen uns, Dich in einem Probetraining kennenzulernen.
    Kontakt: Dieter Telgmann 02422 6430 oder dieter.telgmann@gmx.de
  • Übungsleiter/Erzieher/-in für Elternkindgruppe mittwochs 15.30 Uhr
    …oder eine Person, die Spiel, Spaß und Bewegung in die Turnhalle bringt.
    Kontakt: Tanja Thommes, E-Mail: tckreuzau.turnen@gmail.com
  • Der Turnclub Kreuzau sucht engagierte und qualifizierte Lehrkräfte
    Übungsleiter/innen, Trainer/innen, Sportlehrer/innen, Erzieher/innen, Studierende in sportbezogenen Studiengängen und Vertretungskräfte
    Sie möchten eine Gruppe im Turnclub Kreuzau leiten? Haben sie Interesse eine Sportgruppe bei uns aufzubauen? Sind Sie flexibel und können auch kurzfristig als Vertretung einspringen? Oder sind Sie spezialisiert in einem Sportangebot, das wir noch nicht anbieten?
    Unsere Sportgruppen zeichnen sich durch kleine Gruppengrößen aus und werden individuell und qualifiziert betreut. Dies schafft eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Als Trainer oder Übungsleiter sollten Sie kreativ und innovativ sein. Bei uns können Sie ein vielfältiges Angebot und eigene Ideen einbringen.
    Interessiert?
    Wir setzen uns gerne mit Ihnen/dir zusammen. Infos bei der Geschäftsstelle des Turnclubs Kreuzau, Telefon 02422 504559, oder per E-Mail: info@turnclubkreuzau.de