Die Tanzsportgruppe bietet Standard- und Lateintänze an

Müssen Sie für eine Feier einen Gesellschaftstanz lernen?
Möchten Sie ihre Tanzkenntnisse auffrischen und dazu lernen?
Anfänger, Fortgeschrittene und Tanzliebhaber gleichermaßen sind in der Tanzsportgruppe des Turnclubs Kreuzau jederzeit willkommen. Der Einstieg ist das ganze Jahr über möglich: Grundschritte und einfache Figuren werden eingeübt und mit der Zeit verfeinert und ausgebaut. Getanzt werden die Standardtänze Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow-Fox und Quickstep sowie die lateinamerikanischen Tänze Samba, Rumba, Cha-Cha-Cha, Paso Doble und Jive.

Paare und Einzeltänzer können an mehreren Abenden Probe tanzen. Bei Gefallen reicht die Mitgliedschaft im Turnclub, zusätzliche Kursgebühren werden nicht erhoben. Getanzt wird jeden Montag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr im Bürgerhaus Kreuzau. Einfach vorbei schauen!

tanzen internet2