Peter Kaptain und René Zens siegreich

Der Turnclub Kreuzau richtete am 1. Mai zum siebten Mal
das Kreuzauer Bocciaturnier aus.

Zum ausführlichen Spielbericht.

Die besten Teams beim 7. Kreuzauer Bocciaturnier (v.l.): David und Jasmin Macherey, Turnierleiter Dieter Simons, die Sieger René Zens und Peter Kaptain, Turnclub-Vorsitzender Edwin Suermondt, Marco Körtgen, Mitsch Wirtz, Peter Macherey und Manfred Kempen, Fotos: Bernd Klass

Peter Kaptain und René Zens von der Karnevalsgesellschaft Ahle Schlupp gewinnen das 7. Kreuzauer Bocciaturnier für Ortsvereine.

30 Zweierteams aus fünf Vereinen konnte der veranstaltende Turnclub Kreuzau am 1. Mai zu spannenden Wettkämpfen auf dem Schulgelände des Gymnasiums begrüßen.

Im Spiel um Platz 3 setzten sich Manfred Kempen und Peter Macherey mit 12:9 knapp gegen Jasmin und David Macherey (beide Teams vom Ahle Schlupp) durch. Das Finale konnten die Turniersieger Kaptain/Zens auch mit 12:9 gegen Marco Körtgen und Mitsch Wirtz von den St. Heribertus Schützen für sich entscheiden.

Der Turnierleiter und Ehrenvorsitzende des Turnclubs Kreuzau, Dieter Simons, und der Vorsitzende, Edwin Suermondt, gratulierten den Gewinnern und überreichten Pokale und Preise. (bk)

Zum ausführlichen Spielbericht.