2. Yogakurs in Untermaubach

Montags 18.00  – 19.30 Uhr

Es sind noch Plätze frei. Nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung darf nur unter der 2G-Regel teilgenommen werden. Bitte Nachweise mitbringen.

Der Fokus der Stunden liegt auf der Prävention von Erkrankungen des Bewegungsapparates und dem Ausgleich der Psyche bei seelischer Überlastung. Anspannung und Entspannung, Koordination der Atmung mit der Bewegung und Schulung der Achtsamkeit auf körperlicher und geistiger Ebene stehen dabei im Vordergrund. Keine zu anspruchsvollen, aber tiefgehende Übungen. Mitzubringen ist eine Decke zum Zudecken und bequeme, nicht zu dünne Sportkleidung („Zwiebellook“ im Winter empfohlen).

Birgit Kohse, Yoga- und Religionslehrerin, 500 Stunden Ausbildung beim Zentrum für Yoga und Gesundheit in Köln, Zertifizierung der Kurse als anerkannte Präventionskurse durch die Krankenkassen ist angestrebt. Geeignet für AnfängerInnen und Fortgeschrittene. Nachmittags ab 16.00 Uhr, Tel: 02427-909634. Bei Nachricht auf dem AB rufe ich zurück.

 

HM, 26.11.2021

Besucher seit 01.03.2021: 139898