Jahreshauptversammlung 2024

Kinder, Jugendliche und Jubilare geehrt. Steigende Mitgliederzahlen. Edwin Suermondt als Vorsitzender wiedergewählt.

Auf seiner Jahreshauptversammlung im März ehrte der Turnclub Kreuzau langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein. Kinder und Jugendliche der Ju-Jutsu/Judo-, der Schwimm- und der Turnabteilung wurden für Ihre besonderen Leistungen und ihr erfolgreiches Abschneiden bei verschiedenen Wettkämpfen ausgezeichnet.

Der Stellvertretende Vorsitzende Harald Macherey berichtete über steigende Mitgliederzahlen, die Gestaltung der Sportlehrehrung der Gemeinde durch die Ju-Jutsu/Judo- Abteilung, die Budogala, den Kitaaktionstag, die Förderung der digitalen Ausstattung über ein EU Projekt und die Anschaffung von Judo Matten und einer Air-Track Bahn mit finanzieller Unterstützung der Sparkasse Düren sowie über das am 1. Mai stattfindende Bocciaturnier mit Familientag.

Bei den Vorstandswahlen wurden Edwin Suermondt als Vorsitzender, Melanie Zens als Hauptkassenwartin und Gerd Henn als Rechts- und Sozialfachwart im Amt bestätigt. Dieter Simons, Malgorzata Demirdogan und Christian Klein gehören als Abteilungsleiter dem Geschäftsführenden Vorstand an. Tim Valder, Petra Nepomuck und Richard Schall wurden zu Kassenprüfern gewählt.

(bk)