Erfolgreich bei der Kreiseinzelmeisterschaft in Eschweiler

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Liebe Freunde des Turn Club Kreuzau. Am 15.09.2019 kämpften die Kinder der Ju-Jutsu/Judoabteilung bei der Kreiseinzelmeisterschaft U10 und U13 in Eschweiler.

In der U10 Kämpften Ben Mertens und Milan Löhr in der Gewichtsklasse bis 31 kg. Sie gewannen ihre Kämpfe mit bravour und trafen im Finale aufeinander, wo sie sehr ausgeglichen Kämpften doch am Ende gewann Ben das Finale.So wurde Ben Kreismeister und Milan zweiter.

In der U13 wurde Magdalena Kartuszynski bis 52 kg auch Kreismeisterrin und auch in der U13 erkämpfte sich Lucca Schmitz bis 34 kg mit einer guten Leistung den dritten Platz.

Mohamad Shalabi glänzte mit einer Überragenden Leistung und Fegte seine Gegner von der Matte und wurde Kreismeister bis 29 kg.

Alle Kinder haben sich für die Bezierksmeisterschaft in Swisttal nächsten Sonntag (22.09.2019) Qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch euch allen ich bin sehr Stolz auf euch macht weiter so und habt einfach nur Spaß am Judo.

Manfred Schmitz

Besucher seit 01.03.2021: 293