Bizirkseinzelmeisterschaft in Swisttal

  • Bezik_1
  • Bezik_2

22.09.2019

Heute Kämpften unsere Kinder in der U9 und in der U13 bei der Bizirkseinzelmeisterschaft in Swisttal.

In der U9 kämpften Milan Löhr und Ben Mertens. Beide gaben ihr bestes und wurde beide in ihren Gewichtsklassen siebter.
In der U13 Kämpften Lucca Schmitz, Mohamad Shalabi und Magdalena Kartuszynski. Lucca kämpfte auch hart aber leider hat es heute nicht gereicht, trotz Starker Leistung. Mohamad Shalabi gewann seine Kämpfte Überlegen aber im Finale wurde er überrascht und wurde zweiter. Magdalena Kartuszynski kämpfte nach langer Pause das erste mal in der U13. Sie Kämpfte stark und hart und gewann zwei Kämpfe, nur das Finale verlor sie Knapp und wurde Zweite. Magdalena und Mohamad Qualifizieren sich für die NRW Meisterschaft Herzlichen Glückwunsch.

An alle Kämpfer ich bin Stolz auf euch.

Manfred Schmitz

Besucher seit 01.03.2021: 138