Volleyballer in die Landesliga aufgestiegen

Volleyball-Herrenmannschaft des Turnclubs wird in seiner ersten Saison 2015/16 auf Anhieb Meister

2016_vb-033b
Das neu formierte Volleyballteam des Turnclubs krönte seine erste Saison auf Anhieb als Tabellenführer in der Bezirksliga Herren und mit dem direkten Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse. „Wir konnten unsere Leistung in der laufenden Saison kontinuierlich steigern und freuen uns jetzt auf die Landesliga“, begründet Trainer Sascha Acker den Erfolg der Mannschaft.

2016_vb-031c
Der Vorstand gratulierte der Mannschaft herzlich zum erfolgreichen Abschneiden und Aufstieg.

Auch im Freizeit- und Jungendbereich ist der Turnclub Kreuzau gut aufgestellt. Schon ab einem Alter von sieben Jahren bis ins hohe Alter bietet der Verein passende Volleyball-Angebote an. Interessierte finden alle Infos unter Sportangebot/Volleyball oder können sich bei Dieter Telgmann Tel. 02422 6430 informieren. (bk)

Fotos: Bernd Klass