Turnminis des TC Kreuzau beim Bärchenwettkampf

Zum ersten Breitensportwettkampf im neuen Turnjahr 2022 konnte auch der TC Kreuzau beim Bärchenwettkampf des Turnverbandes Düren in der Birkesdorfer Turnhalle starten. Insgesamt wurden 42 Turnerinnen aus den Vereinen SV Erftstolz Niederaußem, Birkesdorfer TV, Dürener TV, Pol-TuS Linnich und unserem TC Kreuzau mit 9 kleinen Nachwuchsturnerinnen gemeldet.

Bei diesem Wettkampf konnten auch die jüngsten Turnerinnen Ihre ersten Wettkampferfahrungen sammeln. Alle Mädchen gaben ihr Bestes und konnten in einer entspannten Atmosphäre ihre Übungen an allen vier Geräten turnen.

Alle teilnehmenden Turnerinnen erhielten bei der Siegerehrung neben einer Urkunde auch ein kleines Plüschbärchen als Erinnerung.

Die Betreuung der Mädchen hatten die Trainerinnen Anne Nolden und Malgorzata Demirdogan übernommen und als Kampfrichterin war Lena Kalmuth im Einsatz.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

JG 2015

4. Platz                      Lara Elise Krause

11. Platz                      Maxima-Mina Demirdogan

JG 2014

2. Platz                      Alexia Gerber

4. Platz                      Mathilda Schöller

6. Platz                      Ariela Cordinach Delgardo

JG 2012/13

3. Platz                      Greta Polaczek

5. Platz                      Luisa Kuck

6. Platz                      Carla Kuck

JG 2014

2. Platz                      Maya Heidbüchel

Nochmals herzliche Glückwünsche zu den Platzierungen. Wir freuen uns sehr über Eure tolle Leistung!

Euer Trainerteam!

MD, 03.03.2022