Teamgeist beim 1. Kampftag der Kreisliega gestärkt

  • 01_Aufstellung
  • 02_Angruessen
  • 03_Abgruessen
  • 04_Austoben
  • Gruppenfoto

Am ersten Kampf-Tag der U12 Kreisliga in Kornelimünster am 06 Mai 2017, hatten unsere jungen Kämpfer die Gelegenheit ihre neuen Wettkampfhosen einzuweihen. Bei diesem Turnier kämpfen die Kinder als Team zusammen gegen das gegnerische Team um dann in der Gesamtwertung zu gewinnen.

Am ersten Kampftag konnte sich unsere Mannschaft aus Kreuzau erfolgreich gegen die Mannschaften aus dem Kreis Aachen durchsetzen. Auch wenn nicht jeder Kampf gewonnen wurden, konnte user Mannschaft durch eine gute Teamleistung überzeugen.

Dabei hatten die Kinder viel Spaß sich gegenseitig anzufeuern und für ihr Team zu kämpfen.

Am 2. Wettkampftag in Kreuzau wird die Motivation sicher noch gesteigert sein.

Besucher seit 01.03.2021: 100