Spielbericht Herren: Dürener TV V

Aufstieg in die Landesliga!!!!!!!

Das heutige Auswärtsspiel gegen den Dürener TV V wurde souverän gewonnen und durch eine Niederlage des Tabellenzweiten CSV Düren steht der Wiederaufstieg in die Landesliga vorzeitig fest.

Unsere Herren hatten gegen ersatzgeschwächte Dürener ein leichtes Spiel und gewannen ohne Mühen mit 3-0. Lediglich der gegnerische Trainer brachte etwas Feuer in die Partie indem er mit dem Schiedsgericht haderte. Nach einer Regelbelehrung für das Schiedsgericht und einer folgenden gelben Karte für den Trainer beruhigte sich die Situation langsam.

Das Ergebnis: 3:0 (25:16; 25:13; 25:12)

Schon übermorgen (Montag) geht es für unsere Herren weiter. Im Heimspiel gegen den CSV Düren will man sich mit einem Sieg aus der Bezirksliga verabschieden. Beim Anpfiff um 19:30 Uhr geht es für den Tabellenzweiten aus Düren um alles. Wir wollen gewinnen und Düren muss gewinnen, um den Relegationsplatz zu halten. Es wird wohl ein richtig gutes Spiel werden…