Nordrhein-Einzelmeisterschaften in Bonn

• 1_Podest
  • 2_Podest

Hallo liebe Judo Freunde,

heute, 10. November 2019, waren Mohamad Shalabi und Magdalena Kartuszynski bei der Nordrhein-Einzelmeisteschaft zugast beim 1. Godesberger Judo Club e.V. in Bonn.
Mohamad begann sehr stark und gewann seinen ersten Kampf, den zweiten Kampf verlor er weil sein Gegner Erfahrener war. Die drei darauf folgenden Kämpfe gewann er mit Überlegenheit und holte so den dritten Platz.
Magdalena musste sich im ersten Kampf gegen eine sehr erfahrene Gegnerin geschlagen geben. Konnta allerdings den zweiten Kampf mit hohem Krafteinsatz gewinnen. Ihren dritten Kampf verlor sie wieder gegen die spätere zweite. Im vierten und letzten Kampf gewann sie dann wieder durch eine Fußtechnik und anschließender Haltetechnick. So kann sich Magdalena den dritten Platz sichern.

Super Leistung, bleibt dran, ich bin Stolz auf euch.

Manfred Schmitz