NACHRUF

Wir trauern um unser Ehrenmitglied

Franz Heinz

der am 12. Oktober 2012 kurz vor Vollendung seines 78. Lebensjahres verstorben ist. Er hat mit Beginn seiner Mitgliedschaft im Jahre 1959 über den langen Zeitraum von 45 Jahren hinweg die Kassengeschäfte des Vereins geführt. Mit der Gründlichkeit eines Kommunalbeamten und dem Weitblick eines Freundes und Förderers des Vereinswesens hat er maßgeblich zur finanziellen Stabilität des Turnclubs Kreuzau beigetragen und so den Grundstein für eine stetige Weiterentwicklung gelegt.

Für sein außerordentliches ehrenamtliche Engagement wurde er im Jahre 2004 zum Ehrenmitglied ernannt. Auch danach hat er noch rege an Vereinsaktivitäten im Bereich des Seniorenausschusses teilgenommen.

Mit Trauer und Dankbarkeit blicken wir auf viele gemeinsame Jahre zurück.

TurnClub 1889 Kreuzau e.V.

Der Vorstand

Besucher seit 01.03.2021: 294