Jahreshauptversammlung

Kinder, Jugendliche und Jubilare geehrt. Steigende Mitgliederzahlen. Zusammenarbeit mit Kitas. Beteiligung an der Einweihung des Dorfplatzes.

Auf seiner Jahreshauptversammlung ehrte der Turnclub Kreuzau vor kurzem langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein. So erhielten Gisela Bongenberg, Bärbel Stoff, Franz Tirtey, Inge und Karin Kleu die Goldene Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft. Für ihre Treue von 40 Mitgliedsjahren wurden Christel Krebs, Elke Schmid und Edwin Suermondt geehrt. Claudia Dederichs, Laura Mainz, Margret Esser, Marie-Luise Franke, Dieter Telgmann, Lukas Stollenwerk, Claudia Küntzler, Katharina Schnieders, Klara Breuer, Gabriele Wolf, Georg Döller, Stefan Tillmann, Doris Nievelstein, Ulrike Beyel, Michael Tesch, Harry Beyel, Philipp Mainz, Brigitte Mainz, Sebastian Krieger, Karin Krieger und Vanessa Eren gehören seit 25 Jahren dem Verein an.

Auch Kinder und Jugendliche der Judo-, der Schwimm- und der Turnabteilung wurden für Ihre besonderen Leistungen und ihr erfolgreiches Abschneiden bei verschiedenen Wettkämpfen ausgezeichnet.

In seinem Jahresbericht berichtete Edwin Suermondt, Erster Vorsitzender, über steigende Mitgliederzahlen, die Kooperation des Vereins mit der Kita Rurmäuse, den erfolgreich durchgeführten Kitatag und die Beteiligung des Turnclubs mit einem Infostand und Spielgeräten bei der Einweihung des Dorfplatzes in Kreuzau.

Bei den Vorstandswahlen wurden Harald Macherey als Stellvertretender Vorsitzender, Matthias Voßen als Geschäftsführer und Bernd Klass als Pressewart im Amt bestätigt. Dieter Simons, Sabine Tempel und Christian Klein gehören als Abteilungsleiter dem Geschäftsführenden Vorstand an. Tim Valder, Petra Nepomuck und Stefan Tillmann wurden zu Kassenprüfern gewählt. Infos: www.turnclubkreuzau.de.

(bk), Fotos: Melanie Zens