Goldene Ehrennadel für 50 Jahre Vereinstreue

Der Turnclub Kreuzau ehrte auf seiner Jahreshauptversammlung Sportler und langjährige Mitglieder.

Der Turnclub Kreuzau zeichnete auf seiner Jahreshauptversammlung Ende März junge Sportlerinnen und Sportler für ihre herausragenden Leistungen aus und ehrte langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein.

Irene Erdmann, Kathi Gerhards, Bettina Titz, Anne Linden, Marie-Luise Lennartz, Volker Schwarz, Udo Herrmann, Petra Nepomuck, Ute Barz, Agnes Schütz, Inge Emunds, Elisabeth Pütz, Martina Schotten, Helga Prönen, Resel Bernards, Marliese Heidbüchel, Marianne Köntges und Hildegard Könen gehören seit 25 Jahren dem Verein an. Für ihre Treue von 40 Mitgliedsjahren wurden Marga Bucher, Inge Kommer und Gerda Graßmann geehrt. Mit der Goldenen Ehrennadel für 50 Jahre Vereinstreue zum Turnclub wurde Beate Tirtey ausgezeichnet.

Urkunden und Geschenke für ihre besonderen Leistungen und Meisterschaften im Judo, Schwimmen und Turnen erhielten Luca Walter, Christoph Lampel, Marie Dziura, Jonas Kaesmacher, Felix Germscheid, Jörn Bentlage, Luca Grosjean, Vanessa Eren, Anne Ruland, Eva Michel und Odilia Schöller.

Im Vorstand wurden Harald Macherey als Stellvertretender Vorsitzender, Matthias Voßen als Geschäftsführer und Bernd Klass als Pressewart im Amt bestätigt. Dieter Simons, Helmut Titz und Alfred Moers gehören als Abteilungsleiter dem Geschäftsführenden Vorstand an. Steffen Nolden, Franz Rüttgers, Tim Valder und Karl Arnoldi wurden zu Kassenprüfern gewählt. (bk)

Fotos: Bernd Klass