Endlich wieder Wettkämpfe

Endlich wieder Wettkämpfe. Am Samstag den 25.09.2021 kämpften unsere Judoka vom Turn Club 1889 Kreuzau bei der Kreiseinzelmeisterschaft in Herzogenrath. Es war nach langer Corona Pause wieder mal die erste Möglichkeit sich zu messen. Es waren bemerkenswert schöne Kämpfe die unsere Judoka’s ablieferten. Selbst die verlorenen Kämpfe gingen sehr knapp aus, alle waren sehr Motiviert und gaben ihr Bestes, alle haben sich für nächste Woche in Leverkusen Qualifiziert.

Die Ergebnisse unserer Kämpfer in den unterschiedlichen Altersklassen:

U11
1. Platz – Yasmina Stummer
2. Platz – Isabell Pietsch

1. Platz – Milan Löhr 1.Platz
3. Platz – Tobias Schnitzler

U13
1. Platz – Chiara Malzbender
2. Platz – Magdalena Kartuszynski

1. Platz – Mohamad Shalabi
2. Platz – Christoph Lampel

1. Platz – Andreas Hecht

U15
2. Platz – Lucca Schmitz

Ich bin sehr Stolz auf euch und es hat mir viel Spaß gemacht euch zu Betreuen, macht weiter so.

Liebe Grüße Manfred Schmitz

Besucher seit 01.03.2021: 85708