Seniorenfrühstück

Seniorenfrühstück im TurnClub

31 Senioren trafen sich zum gemeinsamen Frühstück im Restaurant „Gut Kallerbend“. Der Weg dort hin fand auf verschiedenen Wegen statt. Eine Gruppe begab sich zu fuß ab Obermaubach in Richtung Kallerbend, eine Zweite nahm die Rurtalbahn, wärend die dritte Gruppe den Weg mit dem Auto zurücklegte. Alle Teilnehmer trafen nur wenigen Minuten voneinander am Ziel ein.

Alle wurden mit einem reichhaltigen Frühstück belohnt. Nach zwei Stunden konnte dann der Rückweg wieder in gewohnter Weise angetreten werden. Die Wandergruppe wurde, wie vom Wetterbericht angekündigt, auf dem letzten Stück des Weges noch vom Schneefall begleitet. Dank entsprechender Kleidung war dies kein Problem. So haben alle Teilnehmer ihr Ziel erreicht.