6. Vereinsmeisterschaft

heute, am 04.12.2022, konnten wir nach langer Pause nochmal unsere Vereinsmeisterschaft ausrichten. Da einer unsere Kooperationsvereine leider in der Corona-Zeit stark gelitten hat, waren wir dieses Jahr unter uns. Im nächsten Jahr werden wir versuchen wieder einen Gast-Verein dabei zu haben.

Nichtsdestotrotz hatten wir knapp 50 Teilnehmer, die in Unterschiedlichen Gewichts- und Altersklassen gegeneinander gekämpft haben. Gestartet haben die jüngsten und leichtesten, bis dann die älteren und schwereren gegeneinander antreten durften.
Zwischenzeitlich gab es Kaffee und Kuchen, sodass nach einer Stärkung die späteren Kämpfe genossen werden konnten.

Alle Kinder hatten viel Spaß. Viele konnten ihre ersten Wettkampferfahrungen sammeln und jeder hat am Ende, abhängig seiner Platzierung, eine Medaille erhalten.

An der Stelle nochmal vielen Dank and die Eltern für die Kuchenspenden und ein weiteres Dankeschön an alle die bei der Ausrichtung der Meisterschaft geholfen haben!

Eure Ju-Jutsu/Judo Abteilung