2. Kreuzauer Budo-Gala

Begeisternde Show der Judo/Ju-Jutsu-Abteilung zum 25jährigen Bestehen

????????????????????????????????????

Rund 500 Zuschauer waren am 9. März von der 2. Kreuzauer Budo-Gala in der Sporthalle hellauf begeistert. Die Judo/Ju-Jutsu-Abteilung des Turnclubs Kreuzau hatte anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens zu einer Gala eingeladen und zeigte ein attraktives Programm auf sportlich höchstem Niveau. Die im Verein trainierenden Kinder und Erwachsene zeigten beeindruckende Showelemente und Formenwettkämpfe im Judo, Ju und Ju-Jutsu. Unterstützt wurden die Kreuzauer Budosportler von befreundeten Vereinen aus der Region, dem Taekwondo-Verein Düren, der Aikido-Abteilung im 1. Judoclub Düren, dem Karate Dojo Huchem-Stammeln und der Deutschen Hapkido Federation Eschweiler. Zum Abschluss stellte eine neu gegründete Formenwettkampfgruppe aus Kreuzau ihr aktuelles Programm vor. Ein Video der Veranstaltung kann gegen eine Schutzgebühr bei Abteilungsleiter Helmut Titz, Tel. 02421 54941, angefordert werden.

Eindrücke von der Veranstaltung