Unsere Abteilung

Die Abteilung Ju-Jutsu / Judo wurde 1988 von Helmut Titz gegründet. Was klein als Ju-Jutsu Abteilung begann wurde über die Jahre größer. 2012 kamen dann einige Judo Sportler aus Obermaubach nach Kreuzau und aus der Ju-Jutsu Abteilung wurde Ju-Jutsu / Judo. Seitdem trainieren wir auf einer Matte und profitieren gegenseitig durch unser unterschiedliches Know-How. Einige haben auch die Gelegenheit genutzt und machen nun Ju-Jutsu und Judo.

Durch ein breit gefächertes Angebot im Breitensport als auch im Leistungssport, häufige Ausflüge und sonstige Aktivitäten, haben wir nun eine Mitgliederzahl von ca. 250 Mitgliedern.

 


Abteilungsvorstand


Leiter der Abteilung: Helmut Titz
Stellvertreter: Markus Mengels
Kassenwart: Karsten Engelmann
Jugendwärtin: Franziska Paul
Zeugwart: Steffen Nolden

Training


Trainingszeiten

Trainingsort

Dein Erstes Training


Trainer

Ju-Jutsu Judo
   

Dan-Träger

Ju-Jutsu Judo