Ju-Jutsu / Judo

Die Abteilung Ju-Jutsu / Judo wurde 1988 von Helmut Titz gegründet. Was klein als Ju-Jutsu Abteilung begann wurde über die Jahre größer. 2012 kamen dann einige Judo Sportler aus Obermaubach nach Kreuzau und aus der Ju-Jutsu Abteilung wurde Ju-Jutsu / Judo. Seitdem trainieren wir auf einer Matte und profitieren gegenseitig durch unser unterschiedliches Know-How. Einige haben auch die Gelegenheit genutzt und machen nun Ju-Jutsu und Judo.

Durch ein breit gefächertes Angebot im Breitensport als auch im Leistungssport, häufige Ausflüge und sonstige Aktivitäten, haben wir nun eine Mitgliederzahl von ca. 250 Mitgliedern.


Training

Trainingszeiten

Trainingsort

Dein Erstes Training


Trainer

Ju-JutsuJudo
  

Dan-Träger

Ju-JutsuJudo

Abteilungsvorstand

Leiter der Abteilung:Helmut Titz
Stellvertreter:Markus Mengels
Kassenwart:Tim Körner
Zeugwart:Steffen Nolden
Jugendwärtin:Celine Frings